Star Wars Legion: Wookies

Aaaaarrhh Rhaaarrrhh arhhh!

StarWarsLegion_Wookies_010_blogStarWarsLegion_Wookies_013_blog

Die Grundfarben der Wookies airbrushte ich auf. Hier hab ich drei verschiedene Farbtöne verwendet: Burnt Umber + Light Brown mit Light Brown Aufhellungen, reines Burnt Umber mit Light Brown Aufhellungen und Black + Light Grey mit Light Grey / White Aufhellungen. Letztere Farbkombination trug ich auch fleckig auf die braunen Wookies auf, um Akzente in das Fell zu setzen.

Dann nahm ich den Pinsel und bemalte das Leder mit Mournfang Brown und vermischte es mit weiß für Aufhellungen. Einzelne Lederstellen bemalte ich auch mit Rhinox Hide und Mournfang Brown Aufhellungen. Die Schulterplatten, Schilde und Brust/Rücken Teile malte ich für einen Trupp mit Ironbreaker und Mithril Silver Aufhellungen und für den anderen Trupp mit Warplock Bronze und Ironbreaker Aufhellungen.

Bei den braunen Wookies trug ich über das ganze Modell eine ordentliche Schicht Gryphonne Sepia Wash auf. Bei den grauen Wookies washte ich das Fell mit Nuln Oil und alles andere auch mit Gryphonne Sepia. Die Bogenspanner und Griffe der Schwerter bemalte ich mit schwarz und metallischen Aufhellungen. Die Base bemalte ich wie üblich.

Abschließend noch ein Familienbild mit Chewie.

StarWarsLegion_Wookies_012_blog

Hinterlasse einen Kommentar