Star Wars Legion: Pathfinder

Für die Pathfinder wählte ich einen blaugrauen Farbton. Ich airbrushte mit Grey Blue als Grundton, welchen ich mit White (71.270) mehrstufig aufhellte.

Die Jacken malte ich anschließend mit Dark Reaper und Aufhellungen. Da sich die Farbe zu wenig vom Rest abhebte, ging ich noch mit Guilliman Blue Glaze drüber.

Die Menschengesichter bemalte ich wie üblich in verschiedenen Hautfarbtönen. Für die Aliens verwendet ich ein braun bzw. grau sowie einen gemischten blaugrünen Ton. Die Schuhe sowie teile an den Uniformen (Knie, Helme) washte ich mit Nuln Oil. Dann kamen noch die üblichen aufgemetallten Schwarztöne für die Waffen sowie die Basegestaltung.

StarWarsLegion_Pathfinder_004_blogStarWarsLegion_Pathfinder_006_blog

Am Bild hab ich soeben erkannt, dass dich den Haarzopf einer Soldatin vergessen habe zu bemalen. Das werd ich wohl noch nachholen.

Hinterlasse einen Kommentar