Star Wars Legion: Chewbacca

Nun komme ich endlich dazu, Altlasten nachzuholen. Als erstes: Chewbacca.

Für das Fell packte ich die Airbrush aus. Das Braun ist eine Mischung aus Vallejo Air Burnt Umber und Yellow Ochre, das ich mehrstufig mit Yellow Ochre aufhellte und zenital draufsprühte. Von unten sprühte ich noch einmal mit purem Burnt Umber dagegen. Die grauen Stellen bekamen als Grundton eine Mischung aus Black und Usaaf Light Gray, das ich mehrstufig mit mehr grau aufhellte.

Dann bemalte ich die Umhängetasche mit Rhinox Hide und leichten Aufhellungen. Die Munition bemalte ich mit Ironbreaker. Die Waffe erhielt wie gewohnt die Grundfarbe schwarz und metallischen Aufhellungen. Im Gesicht machte ich noch kleinere Details ehe ich abschließend über die ganze Figur großzügig mit Gryphonne Sepia washte.

Als letzter Schritt kam wie üblich die Base.

Hinterlasse einen Kommentar