Star Wars Legion – Clan Wren und Mandalorian Resistance

Auf die Mandalorianer freu ich mich schon lange. Ich bin gespannt, ob die es in kompetitives Meta schaffen, das Potential ist jedenfalls da!

Ich hab hier zwei verschiedene Ansätze für die Rüstungen. 1. ähnlich zu Storm/Clone Troopers. Zenital von oben aufgehelltes grau+blau, Farbmarkierungen mit Inks und Finish Klarlack. 2. Zenital aufgehelltes Metall, mit Nuln Oil + schwarz ordentlich drübergewasht und dann mehrstufig metallisch gebürstet.

Die Kleidung bekam dunkelgrau/graublau/braun mit Aufhellungen sowie einzelne Lederteile mit braun und Highlights. Waffen und Bases bemalte ich wie üblich.

Eine Antwort zu “Star Wars Legion – Clan Wren und Mandalorian Resistance

  1. Mir gefallen die Shinylorians besser,. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s