Star Wars Legion – ARC Troopers

Der ARC Trooper Bausatz ist einfach großartig. Mit 2 Boxen bekommt man 2 volle Trupps plus die beiden Charaktere plus ein Strike Team (als einziges fehlt eine Sniper-Waffe Upgrad Karte). Die Posen sind sehr cool, haben teilweise mehrere Optionen und mit wenig Aufwand können auch Arme ausgetauscht werden für möglichst viel Vielfalt.

Und auch auf dem Spielfeld sind sie absolute Killermaschinen. Noch. Ein Balancing Update ist für die nächsten Wochen angekündigt, wo Clone geschwächt werden sollen.

Die Bemalung ist wie üblich. Für die Frontplatten und die Schienbeine machte ich mir eine schwarze farb-wash Mischung. Besonders gut gefallen mir die orangen Trupps, die ich an Ahsokas Trooper angelehnt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s