Star Wars Legion: STAP Riders x3

Nach einer langen dürren Phase kamen letzten Monat gleich 6 neue Erweiterungen heraus, die in 13 gekauften Boxen resultierten. Hier das erste Ergebnis: 3x STAP Riders.

Ich bemalte die die STAPs, die Reiter und die Bases separat. Die Reiter sind 1:1 wie B1 und auch die Bases sind altbekannt.

Für die STAPs verwendete ich Vallejo Nato Brown. Für die Grundfarbe mit schwarz verdunkelt und dann mit weiß zenital hochgehellt. Abschließend setzte ich mit dem Pinsel noch Highlights mit Nato Brown plus weiß. Die schwarz-metallischen Teile bemalte ich wie immer mit schwarz und metallisch hochgehellt.

Ich finde die Posen ziemlich cool. Ich finde es aber sehr schade, dass die LOS Regeln hier ziemlich reinpfuschen, sodass die höheren Stäbchen meistens von Nachteil sind und bei es bei den schrägen STAPs nicht ganz klar ist, wo man die Linie zieht (Mittig über der Base ist näher bei der Schulter als beim Kopf).

Hinterlasse einen Kommentar