Star Wars Legion: Vital Assets

Auf diese Erweiterung hab ich mich schon lange gefreut. Drei neue Setup Karten jeder Kategorie, das wird das Meta ordentlich durcheinander wirbeln!

StarWarsLegion_VitalAssets_001_blog

Ich hab die Figuren im Schnelldurchlauf bemalt, alles von der Hand (wobei ich besonders bei den Metallfarben auch Airbrush-Farben verwendet habe).

Die beiden Geiseln Rune Haako und Riyo Chuchi mit Bases passend zu ihren „Fraktionen“.

Da FFG knausirig bei den Minen ist, müssen diese multifunktional für Bombing Run und für das Bomb-Cart eingesetzt werden. Ich hab das mit Magneten gelöst. Außerdem ist beim ersten Spiel der Mission aufgefallen, dass die Carts wegen dem Überlapp des Wagens über die Einkerbungen der Base sehr mühsam zu bewegen sind. Also sind die Wagen auch einfach abzunehmen und per Magneten zu befestigen (die Bemalung unter dem Base war mir halbwegs egal, weil man das eh nie sieht).

StarWarsLegion_VitalAssets_004_blogStarWarsLegion_VitalAssets_005_blog

Und zuletzt generische Kisten. Da diese zwei „Ladungen“ haben, sind sie jeweils mit I bzw. II in blau und rot gegenüber markiert, sodass man von beiden Spielseiten sieht, wieviele Ladungen noch drinen sind.

StarWarsLegion_VitalAssets_002_blog

Hinterlasse einen Kommentar