Star Wars Legion: Iden Versio & ID10

Was mich früher einen gemütlichen Nachmittag beschäftigte dauert nun über 4 Tage mühsam zusammenakkumulierte Zeit. Dafür ist es umso schöner, wenn mal wieder was fertig wird.

StarWarsLegion_IdenVersioID10_001_blogStarWarsLegion_IdenVersioID10_006_blog

Die Bemalung war recht simpel und kommt diesmal komplett von der Hand. Schwarz grundiert und mit Grautönen (Vallejo schwarz aufgehellt mit Administratum Grey bzw. white glaze). Die Hose etwas heller, beim Panzer härtere Aktzente. ID10 erhielt zusätzlich noch einzelne metallisch aufgehellte Akzente, genauso wie die Waffen. Das Gesicht erhielt den Grundton Bugmanns Glow mit Abdunkelungen und Aufhellungen.

ID10 Auge(n) und Uniform Markierungen.Nach einer matten Lackierung erhielten die Lederteile und ID10 noch eine Schicht Satin Varnish und die Panzerteile an Iden Versio Glanzlack. Bases wie gewohnt und fertig ist der neueste Zuwachs fürs Imperium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s