Star Wars Legion: Imperium Basing Upgrade

Wie in meinem ersten Stormtrooper Beitrag erwähnt, war ich mit den Bases nicht großartig zufrieden. Es schaute nicht schneeig genug aus und das Material ist außerdem recht teuer.

Also besorgte ich mir PK-Snow Modellbauschnee. Dieser wird einfach mit Kleber angebracht und schaut viel besser aus. Bei den Stormtroopern machte ich einfach eine Schicht über die bisherige Schneeschicht. Es muss auch nicht komplett flächendeckend sein, es darf ruhig etwas unsauberer Untergrund durchscheinen. Abschließend zeichnete ich noch Schatten mit stark verdünnter Black Wash. Das ging ganz einfach, indem ich meine Mallampe direkt über der Figur platzierte und die echt geworfenen Schatten nachzeichnete.

2018-04-30_StarWarsLegion_Wave1_002_blog2018-04-30_StarWarsLegion_Wave1_004_blog

Für weitere Modelle verwendete ich Vallejo Extra Heavy Gel um eine unruhige Oberfläche zu kreieren. Diese bemalte ich grau, damit etwas Unruhe bei nicht flächendeckender Bestreuung rauskommt (das Weiß bei den AT-ST Beinen ist übrigens rohes, noch nicht getrocknetes Gel. Das bleibt nicht so weiß).

2018-04-30_StarWarsLegion_Wave1_001_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s