Star Wars Legion: Cassian Andor & K2SO

Mit Cassian Andor und K2SO hab ich alle aktuellen Veröffentlichungen für die Rebellion fertig. Die nächste Erweiterung ist noch in weiter Ferne.

StarWarsLegion_CassianK2_02_blogStarWarsLegion_CassianK2_04_blog

Die Bemalung ist nichts besonderes. K2SO hab ich mit der Airbrush mit metallisch aufgehlltem Schwarz besprüht und dann zweimal zenital mit Steel aufgehellt. Einzelne Details mit dem Pinsel nach und fertig.

Cassian Andor bemalte ich komplett mit dem Pinsel. Grundfarbe, Wash, Highlights. Quick and Dirty. Dann noch die Bases und das war es schon wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s