Star Wars Legion: Rebel Comms Technicians & Astromech Droids

Weiter geht es mit den rebellischen SpezialistInnen.

Rebel_CommsTech+Astromech_001_blog

Für die Comms Technicians verwendete ich Vallejo Air Olive Green und hellte es mit weiß (71.270) auf. Die Stiefel und der Rucksack erhielten darüber eine Schicht Agrax Earthchade. Die Haut bemalte ich bei einer Technikerin mit Mournfang Brown + Cadian Fleshton und hellte sie unter Zugabe von Cadian Fleshtone auf. Haare wurden Schwarz mit Aufhellungen unter Zugeben von Dawnstone. Die andere erhielt pures Cadian Fleshtone als Hautfarbe, welche unter Zugabe von weiß aufgehellt wurde. Die Haare wurden Mournfang Brown mit weißen Aufhellungen.

Das Unterhemd wurde einmal blau (Kantor Blue mit weißen Aufhellungen) und einmal rot (rot + Mournfang Brown mit roten Aufhellungen). Die Gürtel bemalte ich mit Mournfang Brown, welches ich unter Zugabe von Skraag Brown und weiß aufhellte. Waffen wie gewohnt schwarz mit metallischen Aufhellungen.

Rebel_CommsTech+Astromech_002_blogRebel_CommsTech+Astromech_004_blog

Für die Astromechs verwendete ich eine Mischung aus Vallejo Air Usaaf Light Grey + Light Grey als Grundton. Diesen hellte ich mit Usaaf Light Grey und weiß auf. Von unten sprühte ich einmal mit verdunkeltem Grundton gegen.

Einzelne Stellen an den Droiden dunkelte ich mit etwas Nuln oil ab. Die Antennen wurden metallisch wie Waffen bemalt. Ein Droide erhielt einen roten Kopf mittels Bloodletter Glaze, der andere einen blauen mittels Guilliman Blue Glaze. Einzelne Stellen sowie die „Augen“ gemalte ich mit rot bzw. blau.

Abschließend noch die Base und damit schließe ich die Rebel Specialists ab.

Rebel_CommsTech+Astromech_006_blogRebel_CommsTech+Astromech_008_blog

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s