Star Wars Legion – DSD1 Dwarf Spider Droids

Nach langer Release-Pause ist endlich Star Wars Legion Nachschub angekommen.

Die Bemalung war recht einfach. Ich warf die Airbrush an, Grundschicht Vallejo Air Steel mit schwarz, dann zenital aufgehellt. Die Furchen am Kopf füllte ich mit Nuln Oil. Die Beine bekamen eine ordentliche Ladung Nuln Oil und dann bürstete ich mit Silver drüber. Die Waffen malte ich schwarz und hellte sie von oben wie metallisch heller werdend auf. Die Basegestaltung ist auch hinreichend bekannt. Die Augen bemalte ich in unterschiedlichen Farben und finalisierte sie mit Glanzlack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s