„Der Anführer der Vampirfürsten heißt SailorMeni“

Neulich wurde ich Studienobjekt einer Reportage. Ein Journalismus-Student kontaktierte unseren Tabletop-Klub, ob er im Rahmen einer Lehrversanstalung eine Reportage über unseren Klub bzw. über Warhammer machen darf.

Mediengeil wie ich nunmal bin, meldete ich mich hierfür, lud den Studenten ein, bei einem Spiel beizuwohnen und plauderte aus dem Nähkästchen. Das Produkt ist mitlerweile online und hier zu lesen: https://tobiasschmitzberger.wordpress.com/2015/04/27/plastikmassaker/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s