Barbarenreiter mit Äxten

Das neue Armeebuch drängt Barbarenreiter noch mehr auf als das alte. Demnach hab ich eine weitere Einheit davon bemalt.

2013-03-14_Barbarenreiter+AST-Upgrade_006
Die Pferde orientieren sich grob an denen meiner letzten Barbarenreiter-Einheit. Ebenfalls Bases und Metallgestaltung. Als Kleidungsfarbe verwendete ich Warlock Purple und schichtete unter Zugabe von Ice Blue. Die Hosen und Sattel hab ich schwarz belassen und mit mehreren Graustufen akzentuiert.

Bei der Hautfarbe entschied ich mich für einen dunkleren Ton. Dieser besteht aus einer mit Nuln Oil gewashten Schicht Dark Flesh und mehrstufiges Aufhellen unter Zugabe von Dwarf Flesh. Haare hab ich mit Bestial Brown grundiert, schwarz gewasht und mit hellerem Braun leicht aufgehellt.

2013-03-14_Barbarenreiter+AST-Upgrade_007

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s