Star Wars Legion – Yoda und Chewbacca

Seit Chewbaccas neue Command Karte gespoilt wurde steht bei mir der Plan fest: Dass Chewie Yoda herumträgt muss sich auch an der Figur widerspigeln!

Also bohrte ich Löcher in Chewies Schulter, Yodas Fuß und den Stein, versenkte Magnete darin und spachtelte alles wieder zu. So kann ich den „großen Krieger“ mit einem schnellen Handgriff von seinem Base holen und Chewbacca auf den Rücken haften. Ich fange jetzt schon an zu zählen, wie viele Spiele ich verliere, nur weil ich diesen coolen Move unbedingt und im falschen Moment durchführen will …

Als Grundfarbe für Yodas Mantel verwendete ich Chocolate Brown und Air Light brown und wandte washes und Aufhellungen an, bis mir das Ergebnis gefiel. Die Grundfarbe für die Haut ist Flat Green mit Abdunkelungen/Aufhellungen. Das Lichtschwert bemalte ich in Graustufen und wandte einen grünen Filter drauf an.

Chewies Grundton ist Chocolate Brown, Air light brown und Flat yellow. Auch hier spielte ich mich mit washes und highlights bis mir das Ergebnis gefiel. Waffen wie immer metallisch aufgehelltes schwarz und auch die Base ist bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar