Star Wars Legion: R2D2 & C3PO x2

Auf die beiden Droiden habe ich mich schon lange gefreut. Das neue Objectiv orientierte Keyword „Secret Mission“ macht die Einheit sowohl für die Rebellion als auch für die Republik sehr interessant. Ich konnte nicht widerstehen, mir gleich zwei der Erweiterungen zuzulegen, obwohl ich die beigelegte Landungskapsel nicht unbedingt doppelt brauche.

R2D2_C3PO_001_blog

Aufgrund der Witterungen malte ich diesmal alles per Hand. R2 erhielt eine Grundschicht weiß+grau, die ich mehrfach mit weiß hochhellte. Teilweise tupfte ich etwas Nuln Oil in die Vertiefungen. Die Kuppel sowie 3PO im Episode 2 Stil und das klassische rechte Bein erhielten eine Grundschicht Ironbreaker, das ich mit Mithril Silver hochhellte und dann mit Nuln Oil washte.

Die blauen Teile bemalte ich mit Kantor Blue plus Aufhellungen. Der goldene 3PO erhielt eine Grundschicht Shining Gold und Aufhellungen mit Burnished Gold und Zugabe von weiß. Dann noch die Augen gelb und Details am Bauch bzw. an R2. Der klassiche 3PO erhielt noch eine Glanzlackschicht für besonderen Bling.

Abschließend erhielten die beiden Pärchen die Basegestaltung der jeweiligen Fration und fertig sind sie.

Hinterlasse einen Kommentar