Chaostrolle

Rund um die ÖMS hab sehr häufig eine auf Trolle aufbauende Chaosliste gespielt. Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von Trollen, weswegen meine neueste bemalte Einheit 8 Chaostrolle sind (eigentlich 6 leicht modifizierte Ork-Flusstrolle und zwei Füllbases).

Ich bin recht zufrieden damit, wobei ich überlege, bei Gelegenheit noch einmal mit einer grünen Ink (die es von Games Workshop leider nicht mehr gibt) drüberzugehen. Damit würden sie eine passend schleimige Haut bekommen und sie würden etwas dunkler und weniger comichaft werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s