Star Wars Legion: Maul

Weiter geht es mit Shadow Collective. Diesmal mit zwei Varianten von Maul. Einmal mit Darksaber und einmal mit Doppel-Lichtschwert.

Die Bemalung war recht simpel. Schwarz grundiert und zenital mit der Airbraush aufgehellt. Am Schluss noch eine Schicht Nuln Oil drüber. Die Hose in dunklem braun. Das rot ist flat red (mit gelb aufgehellt für Highlights). Die Metallstellen bemalte ich schwarz mit Natural Steel aufgehellt. Das Stück aus dem Boden mit abgedunkeltem Copper, schwarz gewasht und aufgehellt.

Die roten Schwerter sind roter Filter auf weiß-grauem Gradienten (und auf beleuchteten Stellen auf Maul). Das Darksaber einfach schwarz mit grauen/weißen Strichen. Fehlt noch die Base, die ich bei den letzten Einheiten erarbeitet habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s