Star Wars Legion – NR-N99 Persuader-Class Tank Droid

Gerade noch rechtzeitig vor der Shadow Collective Welle bin ich mit meiner letzten Einheit – dem sogenannten Snail-Tank – fertig geworden.

Die Bemalung war recht einfach. Mit der Airbrush ordentlich Metall-Farbe (zenital aufgehellt) über alles. Dann über die Ketten 2-3x Agrax Earthshade. Über den Rest Nuln Oil (das glänzende, das ich aus Versehen mal gekauft hab). Dann ordentlich metallisch (mehrfach aufgehellt) drübergebürstet.

Die dicken Kanonen und einzelne Stellen machte ich nochmal schwarz mit den metallischen Aufhellungen wie beim Rest der Armee. Die Bases sind auch hinreichend bekannt. Die B1 habe ich separat nach altem Schema bemalt und nur mit Patafix befestigt, falls ich das Teil jemals kompetitiv spielen und Sichtfläche minimieren will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s