Star Wars Legion – Raddaugh Gnasp Fluttercraft x2

Eigentlich sind die beiden Biester schon ziemlich lange fertig, allerdings ging mir das Basing Material aus und es hat Monate gedauert, dieses irgendwo aufzutreiben …

Für das Chassis benutzte ich die Airbrush. Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Farben ich hier verwendet habe. Es war jedenfalls ein braun mit dunklen Aufhellungen. Bei den Rillen half ich mit Agrax Earthshade nach. Die „Propeller“ bemalte ich mit einer auch nicht mehr näher bekannten Knochenfarbe und weißen Aufhellungen. Das Metall und die Base bemalte ich auch wie immer.

Den Plan, die Geschütz-Wookiees per Magneten optional zu machen verwarf ich schnell aufgrund der Verstrickheit des Bausatzes. Also fixierte ich einfach jede Option einmal. Die Wookiees bemalte ich wenig spektakulär mit verschiedenen Fellfarben, gefolgt von passenden Washes und Bürstungen.

Hinterlasse einen Kommentar