Star Wars Legion – Lando Calrissian

Lange hat es gedauert, bis dieser ikonische Charakter es in das Spiel geschafft hat.

Hier konnte ich wieder mal eine buntere Farbpalette auspacken. Der Umhang ist innen XV-88 mit Averland Sunset und Vallejo gelb aufgehellt, außen eine Mischung aus Naggaroth Night und Cadian Sky unter Zugabe von schwarz/weiß abgedunkelt bzw. aufgehellt. Abschließend gibt’s eine Schicht Drakenhof Nightshade. Die Hose ist eine Mischung aus Cadian Sky, Hawk Turkoise und Vallejo gelb, gelb/weiß aufgehellt und auch geschaded. Ein gelber Streifen am Rand ist erst Averland Sunset und dann Vallejo gelb.

Das Oberteil ist Rakhart Flesh mit Agrax Earthshade gwasht und dann unter Zugabe von Weiß aufgehellt. Die Haut ist dunkles braun fleishfarben aufgehellt. Haare, Schuhe Gürtel klassisch schwarz mit grauen Aufhellungen. Waffe und Base ist auch nichts neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s