Star Wars Legion – Inferno Squad / Imperial Special Forces

Ich hab mir zwei Packungen Inferno Squad gekauft. Daraus wurden zwei Einheiten Imperial Special Forces und eine Einheit Inferno Squad mit extra Trooper (vielleicht stocke ich irgendwann mit Umbauten auf eine weiter Einheit ISF auf).

Ich grundierte schwarz und hellte mit grauen Aufhellungen zenital auf. Dann malte ich noch Highlights mit dem Pinsel, Farbmarkierungen mit rot/blau/gelb und die Köpfe/Gesichter der namhaften Charaktere von Inferno Squad. Die Bases sind auch hinreichend bekannt.

Das Highlight stellen wol die Decals dar, die ich mit mühsamer Kleinstarbeit angebracht habe. Nach der üblichen Schicht Mattlack hob ich noch die Rüstungen mit Glanzlack hervor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s