Star Wars Legion – Darth Maul & Sith Probe Droids

Rechtzeitig vor der (voraussichtlich verspäteten) neuen Welle: Darth Maul und seine Sith Probe Droids.

Aufgrund der Temparaturen arbeitete ich rein mit dem Pinsel. Das Schwarz ist sehr unspektakulär leicht gräulich aufgehellt (bei den Droiden etwas metal untergemischt). Das Lichtschwert bekam einen weiß nach grau Übergang von Schaft zu Spitze und dann einen roten Filter (Satin Varnish, Wasser, red ink, ein wenig rot acryl). Den Filter gab ich dann auch über die Stellen nahe der Klinge (die ich etwas weiter aufgehellt hatte). Die Kutte erhielt als letztes eine Schicht Nuln Oil für matteren Effekt. Gürtel und Handschuhe bekamen eine Schicht Satin Varnish, für leichten Glanz.

Das Gesicht war zwar fein zu bemalen, aber praktischerweise hat das Modell Markierungen entsprechend der Tätowierungen. Zuletzt noch die Bases wie gewohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s