Star Wars Legion: Padme Amidala

Nach etwas Malpause hab ich mich dran gemacht, Padme zu bemalen. Das Weiß ist mit der Airbrush aufgetragenes light grey, zenital mit weiß hochgehellt. Die gelblichen Stellen washte ich mit einer selbst gemischten Wash aus Flesh Shade, Yellow Shade und Rakhart Flesh (an den dunklen Stellen mit Zusatz von Earthshade).

Das Gesicht wurde abgedunkeltes Kislev Flesh mit Aufhellungen. Die Haare bemalte ich mit Rhinox Hide und gelben/weißen Aufhellungen. Dann noch Waffen und Bases wie gewohnt und fertig ist die neueste Einheit der Republik.

UPDATE (30.8.2020): Nach etwas Feedback (und da ich heute nicht wie erwartet an den ARCs/BX arbeiten konnte) habe ich ein paar Blacklines eingearbetet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s