Star Wars Legion: Crashed Escape Pods

Weiter geht es mit Gelände. Weil ich zweimal R2D2 und C3PO „brauchte“, habe ich auch zweimal die beigelete Crashed Escape Pod.

StarWarsLegion_CrashedPods_003_blog

Ich grundierte mit dunklem grau und hellte zenital mit der Airbrush auf. Dann gabs eine grobe Schicht verdünntes Nuln Oils gefolgt von grauen Bürstungen. Weitere Abnutzung erzeugte ich durch Agrax Earthchade an einigen Stellen. dann noch Bases wie bei meinen Imperialen und meinen Rebellen und fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s