Star Wars Legion: AAT Trade Federation Battle Tank

Mit dem fertigen AAT bin ich wieder komplett durch mit spielbaren Figuren.

StarWarLegion_AAT_001_blogStarWarLegion_AAT_004_blog

Die Grundfarbe ist Vallejo Air light brown, aufgehellt mit weiß (von unten gabs eine Schicht dunkleres braun). das Dunkle braun oben ist Vallejo Air Mud Brown, allerdings sehr verdünnt mit Pinsel aufgetragen. Ebenfalls mit Pinsel aufgetragen das helle braun des Geschützes, weil ich es übersehen hatte und nicht nochmal die Airbrush anwerfen und alles andere abkleben wollte. Man sieht es zwar, wenn man genau hinschaut, aber ich kann damit leben.

Die Ruß-spuren malte ich mit stark verdünntem Vallejo Air black, das ich dann metallisch aufhellte und drüberbürstete. Die Nieten erhielten auch einen Punkt stark verdünntest schwarz sowie einige Details und Kanten einen Hauch Agrax Earthshade. Die metallischen Teile, der Battledroid und die Base bemalte ich wie gewohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s