Star Wars Legion: Rebel Troopers Update

Für die EM brauchte ich eine DLT-20A Trooper Miniatur und bemalte diese aus Zeitdruck mit wenig Details im Schnelldurchlauf, angehlehnt an die alten Rebel Troopers Einheiten. Nach gleichem Verfahren hab ich jetzt die übrigen 3 Figuren nachgezogen. Wenn man genau hinsieht mehrkt man definitiv den Qualitätsunterschied, aber in der Masse passt der „Trupp“ gut rein.

StarWarsLegion_RebelTroopersUpdate_001_blogStarWarsLegion_RebelTroopersUpdate_005_blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s