Star Wars Legion: Obi-Wan Kenobi – Limited Edition

Das große Abenteuer der Beschaffung der limitierten Obi-Wan Kenobi Figur ist Monate her und nun bin ich endlich dazu gekommen, sie zu bemalen.

Ich wollte das Beste aus der Figur rausholen und hab mich demnach an meinen viele Jahre zurückliegenden Malworkshop zurückerinnert. Die Techniken wie nass-in-nass malen etc. sitzen zwar nicht mehr perfekt, aber ich denke Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Es freut mich auch besonders, dass man mit den neuen Silhouetten Sichtregeln nicht mehr im Nachteil ist, wenn man so eine pompöse Figur einsetzt. It’s over Anakin, I have the high ground!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s