Star Wars Legion: Operative Vader

Mir gefällt die Pose vom neuen Vader richtig gut. Mit den neuen Optionen hoffe ich auch, ihn bald mal wieder ausführen zu können. Besonders „motivierte“ Dewbacks stelle ich mir sehr lustig vor.

Die Bemalung ist quasi gleich wie beim ersten Vader. Allerdings machte ich diesmal den Lichtschwert Schein nicht mit der Airbrush quer über das Modell sondern händisch mit roter Glaze. Dadurch hatte ich viel mehr Kontrolle und ich denke, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

OperativeVader+Gang_blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s