Star Wars Legion: Shoretrooper Round 2

Zitat aus dem Beitrag zu meiner ersten Einheit Shoretrooper:

Ich denke durchaus, dass die Shoretrooper Potential haben, aber ich glaube nicht, dass man häufig mehr als eine Einheit am Tisch sehen wird.

Ich lag da wohl etwas daneben. Die Einheit stellte sich als so effektiv heraus, dass die Top Listen eher drei (inkl. Mörser) als nur eine beinhalteten und relativ schnell der erste Regel-Nerf (Verbot von Comms Relay auf Mörsern) passierte. Also musste auch für mich zumindest eine zweite Einheit her.

Shoretrooper2_001_blogShoretrooper2_005_blog

Die Bemalung ist quasi ident zur ersten Einheit, nur erhielten sie grüne Hosen, grüne/gelbe Schultermarkierungen und eine Wash aus grün/braun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s