Star Wars Legion: BARC Speeders

Weiter gehts mit Clone Wars Einheiten: 2x BARC Speeder.

BARC-Speeders_001_blog

Die BARC Speeder grundierte ich mit hellem Braun (eine Mischung, an die ich mich nicht mehr genau erinnere) und hellte sie zenital auf. Um die beiden Einheiten zu unterscheiden malte ich mit rot bzw. blau Muster auf die Bikes und hellte sie dementsprechend auf.

Alles Metallische erhielt die übliche Behandlung mit schwarz und metallischen Aufhellungen. Einige Kratzer brachte ich an, indem ich schwarze Striche aufmalte, diese metallisch ausmalte und abschließend mit Agrax Earthshade behandelte. Die Trooper und die Bases bemalte ich wie im letzten Beitrag beschrieben.

Die Beiwagen sind beide nur gesteckt und können bei Bedarf abgenommen werden. Einen Beiwagentrooper klebte ich als Twin Laser Gunner auf. Beim zweiten klebte ich nur die Beine auf. Als Oberkörper kann wahlweise noch ein Twin Laser Gunner oder ein RPS-6 Gunner aufgesteckt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s