Star Wars Legion: Tauntaun Riders x2

Und nun zu der Einheit, die nach meiner Einschätzung das Meta ordentlich durcheinander würfeln wird. Ich hab erst mal nur 2 Einheiten gekauft.

StarWarsLegion_Tauntauns_001_blogStarWarsLegion_Tauntauns_007_blog

Die Tauntauns besprühte ich mit Usaaf Light Grey + Grey Blue + black und hellte es mehrstufig unter Zugabe von white auf, bis sie sehr hell waren (chronologisch deckte ich nun die Viecher mit Masking Putty ab und besprühte die Reiter). Das Fell washte ich bei einem Trupp mit Drakenhof Nightshade und beim anderen Trupp mit Agrax Earthshade. Das „Gesicht“ bekam jeweils beide Washes ab. Die Hörner bemalte ich mit Mournfang Brown, hellte sie auf und washte abschließend mit Agrax Earthshade.

Die Auflagen und Pakete am Rücken bemalte ich mit aufgehelltem Administartion Grey plus weißen Aufhellungen. Die Reiter dann genau wie den ersten Trupp der Veterans, erweitert auf die Lederriemen.

Metall (mit Metallfarben aufgehelltes Schwarz) und Bases wie gewohnt und fertig ist die Kavallerie!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s