Star Wars Legion: TX-225GAVw Occupier Combat Assault Tank

Next in line: der neue Panzer des Imperiums.

StarWarsLegion_AssaultTank_001_blog

Das grau ist simpel gehalten. Als Basis eine Mischung aus Vallejo Air Black und Usaaf Light Gray, welches ich (mit wenigen Tropfen blau) unter Zugabe von mehr Usaaf Light Grey bzw. etwas weiß aufhellte. Einzelne Stellen washte ich dann mit Nuln Oil bzw. Agrax Earthshade (untere, verschmutzte Teile). Als Feinschliff aktentuierte ich noch die Kanten mit hellem grau.

Für die Insassen deckte ich den Panzer mit Sackerl und Masking Putty ab und besprühte/bemalte sie wie Stormtrooper. Die Waffen bemalte ich wie üblich schwarz mit metallischen Aufhellungen. Die Geschütze vom oberen Trooper sind nicht festgeklebt und können ausgetauscht werden.

Die Grundfarbe für die Ladung ist eine Mischung aus Vallejo Air Burnt Umber und Red RLM23, welches ich mehrstufig mit Medium Yellow aufhellte. Die Ritzen washte ich anschließend mit Nuln Oil und aktentuierte etwas mit orange. Die Teile sind nicht aufgeklebt sondern halten mit etwas Pattafix, um sie bei Bedarf gegen transportierte Truppler austauschen zu können.

Fehlt nur noch die Base (welche ich chronologisch als erstes machte und schließlich das bemalte Modell drauf klebte) und fertig ist der Panzer!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s