Star Wars Legion: X-34 Landspeeder

Als nächstes nahm ich mir das frisch erschienene „Cabrio“ vor.

Landspeeder_002_blog

Als Grundton für den Speeder wählte ich Vallejo Air Mud Brown, welches ich für zenitales Licht mit Light Brown und weiter mit weiß aufhellte. Unten sprühte ich mit einer Mischung aus Mud Brown und Burnt Umber dagegen.

Die Sitze washte ich kräftig mit Gryphonne Sepia und die Vorderteile der Turbinen erhielten  Mournfang Brown mit Aufhellungen/Abdunklungen. Alle metallischen Teile (auch bei der Crew) bemalte ich wie üblich mit schwarz und metallischen Aufhellungen. Die Kratzer erhielten einfache schwarze Kleckse, die ich mit Runefang Steel innen ausmalte. Die Kabel und Schalter im Fahrzeug bemalte ich blau bzw. rot.

Die zwei linken Crewmember grundierte ich erst mit Vallejo Air Light Brown, das ich mit weiß und etwas gelb mehrfach aufhellte. Die Twi-Lek erhielt Gewand aus Olive Green mit Yellow Olive Aufhellungen. Für Akzente gabs teilweise etwas Agrax Earthshade. Die Haut bemalte ich dann noch jeweils in Fleish/grün/blau mit Aufhellungen und Lederteile in Mournfang Brown mit Aufhellungen.

Die Frontwaffen sind nicht angeklebt und können nach Bedarf entfernt/ausgetauscht werden. Auch die beiden optionelen Crewmitglieder sind nur mit etwas Pattafix monitert und können einfach runtergenommen werden.

Fehlt noch die Base wie gewohnt und fertig ist der Landspeeder!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s