Star Wars Legion: Rebel Officers

Als nächstes waren die Rebellen Offiziere dran (Turniere sind ein toller Mal-Motivator!).

StarWarsLegion_RebelOfficers_01_blogStarWarsLegion_RebelOfficers_03_blog

Den Mantel und die Stiefel Airbrushte ich wie die Fleet Trooper (Light Brown + White). Die Hose wurde jeweils Doombull Brown mit Akzenten. Gürtel und Holster wurden Mournfang Brown mit Akzenten und die Pistole schwarz mit metallischen Akzenten.

Für ein Hemd verwendete ich Caledor Sky + Ushabti Bone als Grundton für das andere Skrag Brown. Diese hellte ich wie üblich mit weiß auf und dunkelte sie mit schwarz ab.

Ein Offizier erhielt Bugmans Glow + Kislev Flesh als Hautton, der andere Rhinox Hide + Bugmans Glow. Für smootheren Übergang gab ich eine Reikland Fleshshade bzw. Agrax Earthshade Schicht drüber. Grauer, bzw. brauner Bart. Noch die Base und fertig sind die Offiziere.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s