Star Wars Legion: Emperor Palpatine

Schön langsam passen die Temparaturen wieder, sodass ich die Airbrush auspacken und am Balkon arbeiten kann. Zumindest kurzzeitig. Ich nahm mir dafür den einfach und schnell zu bemalenden Emperor Palpatine vor.

StarWarsLegion_Emperor_01_blogStarWarsLegion_Emperor_02_blog

Die Grundierung besteht aus schwarz mit etwas zugefügtem blau. Aufgehellt hab ich dann unter mehrstufiger Zugabe von Light Grey (und etwas blau). Fertig ist der Mantel. Den Untermantel bemalte ich dann komplett schwarz und akzentuierte unter Zumischung von Dawnstone.

Der Stock wurde Doombull Brown mit Akzenten. Der Basiston für die Haut ist Rakarth Flesh das ich mit schwarz abdunkelte bzw. mit Kislev Flesh aufhellte. Einzelne Stellen washte ich mit Carroburg Crimson. Die Base gestaltete ich wie gewohnt und fertig ist der Imperator.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s