Star Wars Legion: Priority Supplies

Der Vollständigkeit halber müssen natürlich auch die Priority Supplies bemalt werden. Für die grauen Teile verwendete ich (in verschiedenen Mischverhältnissen) Vallejo Air Black und Light Grey (Aufhellungen mit Weiß). Für die braunen Teile verwendete ich (in verscheidenen Mischverhältnissen) Burnt Umber und Middlestone.

Abschließend setzte ich noch den Pinsel an, um einzelne Stellen zu bemalen, Kanten hervorzuheben und Knöpfe zu bemalen. Bases wie bei den Imperialen Truppen bzw. den Rebellen (Moisture Vaporators passen einfach nicht auf eine Eiswelt) und fertig.

StarWarsLegion_PrioritySupplies_001_blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s