Star Wars Legion: Rebel Troopers x4

Im Schnell-Mal-Verfahren brachte ich gleich 4 Einheiten Rebel Troopers hinter mich. Damit ist alles aktuell Spielbare (T-47 zähle ich hier leider nicht dazu) fertig.

StarWarsLegion_RebelTroopers_001_blog

Basisfarben für die 4 Trupps sind: Olive Green, Cam. Pale Brown, Middlestone und Yellow Olive. In mehreren Schichten hellte ich unter Zugabe von White (71.270) und teilweise etwas gelb auf. Gegengedunkelt habe ich unter Zugabe von Schwarz.

Tarnfarben brachte ich ähnlich wie bei den AT-RTs an, allerdings mit weniger Wasser für mehr Deckgraft. Das Resultat gefällt mir besser, ist aber noch nicht perfekt.

 

Bei den Gesichtern orientierte ich mich an den Fleet Troopern, welche ich noch um ein paar Haut-Typen (Duros erhielten Caledor Sky mit Aufhellungen) und Haarfarben erweiterte. Die Unterhemden bemalte ich mit Rakharth Flesh und entsprechenden Aufhellungen. Für Lederwerk verwendete ich Mournfang Brown mit Aufhellungen.

Die Waffen bemalte ich wie gewohnt mit leicht aufgegrautem Schwarz und mit metallischen Aufhellungen. Die Bases gestaltete ich wie bei Leia beschrieben.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s