Star Wars Legion: Fleet Trooper

Einmal gestartet, geht es dahin: Die Fleet Trooper sind fertig.

FleetTroopers_010_blog

Die Hosen (und Jacken der Leader) airbrushte ich mit Vallejo Air Light Brown und hellte es mit White (71.270) auf. Danach deckte ich die Stellen mit Masking Putty ab und sprühte die Farbe der Leiberl auf, die ich auch wieder mit White aufhellte. Die beiden Trupps unterscheiden sich hier durch die Farbe Pale Blue und Red RLM23 (welches sich durch Aufhellung zu rosa färbte). Für ein schönes weiß der Helme deckte ich noch die Hemden ab und sprühte von hellem grau stufenweise auf weiß.

FleetTroopers_001_blog

Bei der Hautfarbe setzte ich auf Diversität und verwendete verschiedene Farbtöne (Kislev Flesh, Cadian Fleshtone, Bugman’s Glow, Doombull Brown), welche ich mit Reikland Fleshshade washte und dann unter Zugabe von Weiß aufhellte. Die Jacke und Stiefel erhielten leicht aufgegrautes schwarz, das ich in zwei Stufen aufhellte. Schwarz wurde auch der vordere Teil des Helmes, der einen leicht aufgehellten Lichtfleck erhielt. Dann noch die Waffen, die das übliche leicht aufgehellte schwarz mit metallischen Aufhellungen erhielten.

Dann noch die Bases wie bei Leia und fertig sind zwei Trupps Fleet Trooper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s