Heroines in Sensible Shoes #1

Vor einiger Zeit hab ich bei einem grandiosen Kickstarter-Projekt mitgemacht: Heroines in Sensible Shoes. Die einfache Idee: 28mm Figuren für weibliche RPG Charaktere, in – und das ist alles andere als selbstverständlich – nicht-sexistischen Posen.

Die erste Figur (inkl Bemalung) habe ich Chiller versprochen. Nochmal alles Gute zum Geburtstag, ich freue mich schon auf die nächste Rollenspiel-Session!

HeroinesInSensibleShoes_HumanMagicUser

Ich habe mich sehr bemüht, realistische Lichteffekte hinzubekommen und bin ganz zufrieden damit. Leider verfüge ich über kein vernünftiges Equipment, um die Figur ordentlich abzulichten.

Bei der Gelegenheit, habe ich auch gleich die Stretch-Goal Figur bemalt:

HeroinesInSensibleShoes_PregnantLady

Advertisements

2 Antworten zu “Heroines in Sensible Shoes #1

  1. so now you are a Heroine addict..;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s