Wii U … endlich

Mein Rechts-Streit mit Müller hat doch halbwegs rasch ein Ende gefunden. Gestern Vormittag erhielt ich folgendes Mail vom KundInnenservics:


Sehr geehrter Herr Menhart,

 vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.

 Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich Ihrem Einkauf und der Bearbeitung Ihres Anliegens in unserer Filiale Wien Stadion Center Anlass zur Klage haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals.

 Selbstverständlich haben wir umgehend Rücksprache mit den zuständigen Führungskräften genommen, um den Sachverhalt zu klären. Diese waren ebenso bestürzt über Ihre Beschwerde wie wir, da wir unsere Kundschaft keineswegs durch derartige Vorkommnisse verärgern oder verprellen möchten. Gerne möchten unsere Führungskräfte vor Ort den Vorfall mit Ihnen persönlich besprechen und Ihnen eine neue Konsole aushändigen. Bitte wenden Sie sich hierfür bei Ihrem nächsten Besuch vor Ort an unsere Filialleitung Frau XXX.

 Wir hoffen, dass Sie unserem Team aus Wien das Geschehene nachsehen können und wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unseren Häusern begrüßen dürfen.

 Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben

 mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 15.12.2015


 

Die Filialleiterin war gestern zwar nicht vor Ort, aber ihre Vertretung (die bis dahin noch nicht verwickelt war), hat den Austausch einwandfrei abgewickelt.

Damit ist das Thema für mich abgeschlossen. Müller Filialen werde ich bis auf Weiteres dennoch meiden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s