15x Blut spenden – 1x UNO

Ich warte heute blutspenden.  Für diejenigen, die es nicht wissen, nach jeder 5. Spende gibt es ein kleines Geschenk, üblicherweise Merci und/oder Wein. Für mich war es heute die 15. Spende und ich staunte nicht schlecht, als mir ein UNO-Set angeboten wurde.

Blutspende-Uno.jpg

UNO ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsspiel,  aber es war meine Einstiegsdroge und wer weiß, vielleicht hat es ja in ein paar Jahren dieselbe Wirkung auf meine Nichte und meinen Neffen.

Eine Antwort zu “15x Blut spenden – 1x UNO

  1. Pingback: Blutspenden – Brozene Verdienstmedaille | Fotografie, Kulinarik und Technik

Kommentar verfassen

