Send more brains!

In letzter Zeit sind Massen an Zombies in Mode gekommen (das gängige Maximale-Modelle pro Einheit Limit wurde in mehreren ACs entfernt). Also mussten schnell riesige, praktikable Mengen an Modellen her.

Gut, dass ich vor vielen Jahren mal zwei Sprues an Grabsteinen bekommen hab, die seitdem originalverpackt herumlagen. Überschüssige Gliedmaßen und Köpfe hatte ich auch und als kleines Gimmick wurde auch das Gescheck des Dänischen Teams am letzten ETC verzombifiziert. Gepackt hab ich alles auf praktische 2×5-er Bases.

Zombies

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s