Queen and Adam Lambert

2015-02-02_Queen_01_smallGestern nutzte ich die Gelegenheit, zwei Rocklegenden – Brian May und Roger Tylor – live zu sehen. Das schwere Erbe Freddy Merkurys übernimmt in der aktuellen Queen-Tour Adam Lambert.

Ich hatte bis vor dem Konzert nie von dem jungen Sänger gehört (und hätte es wohl ohne seine aktuelle Rolle auch nie), aber ich bin froh, ihm eine Chance gegeben zu haben! Die tobendsten Applause kassierten natürlich die Darbietungen der ursprünglichen Bandmitglieder, gesanglich ist Lambert aber der eindeutige Star des Abends, der letztendlich in einen emotionalen Höhepunkt mündet, als Adam mit Freddy ein digital inszeniertes Duett von Bohemian Rapsody darbietet.

Hier noch ein (leider sehr schlechtes) Foto. Wenn man sich anstrengt, erkennt man Brian May im Vordergrund und schräg dahinter Roger Tayloer.

2015-02-02_Queen_02_smallSollten Queen und Adam Lambert wieder mal in Wien spielen, bin ich garantiert wieder dabei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s