M64 – (Not a) Mario Party

2014-01-10_64-Party_02_blogGestern bin ich wieder einmal ein Jahr älter geworden. Angelehnt unsere gemeinsamen Vornamens-Initialen, unser gemeinsames Alter und unser gemeinsames Hobby veranstalteten ein Freund und ich eine Party unter dem Motto M64 – (Not a) Mario Party.

Wir staunten nicht schlecht, als wir diese Torte überreicht bekamen. Ein wirklich geniales Geschenk! Vielen Dank natürlich auch sonst an alle, die mit uns feierten und uns beschenkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s