Warhammer Escalation: Part 1

Soeben hat in Wien eine Warhammer Escalation Liga gestartet. Die Idee ist, innerhalb eines Jahres eine Turnierfertige Armee zu erschaffen. Zwischendurch wird es immer wieder Schlachten und Events mit aktuellem Stand der Armee geben. Ich starte zwar keine komplett neue Armee, nutze aber das Event, meine WaldelfInnen auf Turnierreife zu bringen. Hier was ich mir für die ersten 500 Punkte überlegt habe:

Step01_500P_small

Eine berittene Magierin, 7 Glade Riders, 6 Wilde Jäger und ein Adler. Der Adler ist bereits fertig (sobald ich seinen letzen Absturz wieder geflickt habe). Die Glade Riders sind schon weit fortgeschritten. Mal schauen, ob ich das bis Ende nächsten Monats hinbekomme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s