Kaffee

Letzten Donnerstag hatte ich eine Tasse Kaffee!

2014-02-20_Kaffee_blog

Das mag jetzt auf den ersten Blick unspektakulär erscheinen. Wer mich aber etwas besser kennt, weiß dass das ein ganz besonderes Ereignis ist: Ich trinke jedes Jahr ca. eine Tasse Kaffee. Das ist kein großartiger Tick und ich erzwinge diese Zahl auch nicht besonders, ich habe einfach ungefähr einmal im Jahr Lust auf Kaffee und trinke dann einen.

Um das diesmalige Event noch weiter hervorzuheben spinne ich die Geschichte noch weiter. 2011 hatte ich einen derartigen Gusto auf den Wachmacher, dass ich gleich 2 Tassen trank. Dementsprechend war mein Verlangen für 2012 auch schon gestillt. Es ging sogar so weit, dass mich auch letztes Jahr die Lust nicht erreichte und somit ist die oben abgebildete Tasse mein erster Kaffe seit ca. 2,5 Jahren.

Nicht nötig zu erwähnen, dass ich super gewappnet für 4 Stunden Nymphonaniac war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s