Woodie-Kavallerie WIP: Bases bemalt und Oberkörper gebaut

Langsam aber doch schreiten meine WaldelfInnen voran. Nun hab ich die Bases fertigbemalt und die Oberkörper gebaut. Hoffentlich folgt die Bemalung der Oberkörper bald.

2014-02-16_WoodiePferdeBases+ReiterInnen_007 2014-02-16_WoodiePferdeBases+ReiterInnen_008Holz: Grundierung mit Rhinox Hide, Trockenbürsten mit 3:1 Desert Yellow und Bestial Brown, abschließend trockengebürstet mit Ushabti Bone.

Steine: Grundierung mit Eshin Grey, dann Trockenbürsten mit Codex Grey und Longbeard Grey.

Waldgeister: Grundierung mit Kantor Blue, Trockenbürsten mit Enchanted Blue, Ice Blue und Ice Blue + weiß.

Grüne Pflanzen: Grundierung mit Caliban Green, Schichten unter Zufügung von Warboss Green und noch mehr Warboss Green.

Wasser: Grundierung mit Kantor Blue + Caliban Green. Trockenbürsten unter Zufügung von Enchanted Blue und weiter Zufügung von Ice Blue.

Eine Antwort zu “Woodie-Kavallerie WIP: Bases bemalt und Oberkörper gebaut

  1. Coole Bemalung (vor allem die Beinschienen!). Das „Chaotische“ bei den Reitern bringt die Wildheit der Elfen nett zum Tragen. Da kann man nur hoffen, dass das AB auch wirklich im Sommer kommt 🙂 Auch wenn die Waldelfen mal wirklich ekelhafte und gefürchtete Turniergegner waren, die sich niemand zurückwünscht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s