SailorMeni goes Professional

Seit Montag ist es fix: Meni hat einen Job! Ich fange ab Montag bei SQS – Software Quality Systems als Test Consultant an. Was man sich genau darunter vorstellen soll, kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht beantworten und werde es vermutlich auch nie im Detail erläutern – erstens weil es für den Blog eher uninteressant ist und zweites wegen Verschwiegenheitsklausel und so.

MeniAtSQS

Ich freue mich schon und bin sehr gespannt. Der Bewerbertag (leider sic) war jedenfalls vielversprechend und hat Spaß gemacht

Advertisements

Eine Antwort zu “SailorMeni goes Professional

  1. Gratuliere! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s