Auserkorene/Verstoßene WIP

Nach den Ogern hab ich auch uralte Chaoskrieger entstaubt. Damals gab es den sogenannten Mutationsgussrahmen zu jeder Box Chaoskrieger. Darin enthalten waren zahlreiche mutierte Arme und Köpfe, die an die Krieger verliehene Geschenke der Chaosgötter symbolisieren. Ich habe diese Bits exzessiv verwendet (und teilweise mit Greenstuff zusätzliche Mutationen geschaffen).

2013-06-11_Forsaken_006 2013-06-11_Forsaken_007

Man kennt den Modellen ihr Alter und die nicht mehr passenden Proportionen an. Ich werde sie gelegentlich als Verstoßene oder Auserkorene einsetzen. Da beide Auswahlen nicht sonderlich gut und demnach nicht häufig am Feld vertreten sind, kann ich mit den alten Modellen gut leben.

Jetzt heißt es neu grundieren und frisch bemalen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s